E-Book «Das Mut-Manifest»

10 ½ Impulse für mehr Mut

Schön, dass du dich für das MUT-MANIFEST interessierst. Es zeigt, dass du offen und bereit bist, mutig einzutauchen.

Auf den folgenden Seiten findest du 10 ½ kurze und einfache Impulse, die Grosses bewirken können. Vorausgesetzt, du setzt diese konsequent und diszipliniert um. Der erste Schritt ist bekanntlich der schwierigste. Er fordert am meisten Mut. Diesen Schritt hast du nun bereits getan: nämlich den Entscheid, es anzugehen. Was auch immer es bei dir sein mag: Veränderungen dauern durchschnittlich 66 Tage. Gib dir mindestens diese Zeit, um erste Resultate und Teilerfolge feststellen zu können.

In meiner täglichen Arbeit mit Menschen der unterschiedlichsten Couleur, konnte ich feststellen, dass mutige Veränderungen jeglicher Art – egal wie gross oder wie klein – einem Muster folgen. Auf diesem Muster basieren diese 10 ½ Impulse. Bei der Umsetzung wünsche ich dir viel Spass! Lass mich wissen, wie es dir dabei ergangen ist.